Über mich

 

kurzer Steckbrief


Name:  Sascha Bauer
 Nick @ www:  cc_aero
 Geburtsdatum:  01.07.1987
 Sternzeichen:  Krebs
 Wohnort:  Geitzendorf/ Österreich
 Beruf:  DWH Developer & Administrator

Kontakt

 E-Mail: Bauer.Sascha@A1.net
Facebook: https://www.facebook.com/ccaero

Hallo an alle die mich kennen, nicht kennen oder Kennenlernen wollen 😉 ,

schön das du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Hier werde ich über Dinge oder Gedanken schreiben die mich bewegen, die in meinem Kopf herum schwirren oder die ich gesehen oder gelesen habe und von denen ich glaube das sie mehrere Leute interessieren könnten.

Da ich mich privat für viele Themen begeistern kann, können hier schon recht viele Beiträge und Themen zusammen kommen – vorrausgesetzt natürlich, ich warte den Blog regelmäßig 😀

Beruflich bin ich für einen großen Konzern als Datawarehouse Entwickler & Administrator tätig. Als Datawarehouse-Lösung setzen wir „SAS“ ein. Evtl. werden dazu Tipps & Tricks auf diesen Blog auftauchen …

Ich wünsche nun viel Spaß und guten Aufenthalt in meinem Blog.